SBT Skin Biology Therapy
 
SBT Skin Biology Therapy ist das Resultat der erfolgreichen Zusammenarbeit von dermatologischer Praxis und exklusiver Kosmetikentwicklung.

Die Idee zu SBT Skin Biology Therapy entstand im renommierten DERMATOLOGIKUM HAMBURG. Der Gründer, Prof. Steinkraus, gilt international als einer der visionärsten Dermatologen.

In seiner Praxis und Klinik begegnet er täglich Patienten mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Fragestellungen: Was macht die ideale Hautpflege aus? Wie bekämpft man Hautalterung? Wie gehe ich mit empfindlicher Haut um? Denn so, wie jeder Mensch einzigartig ist, ist es auch seine Haut. Kann es da eine optimale Pflege für alle geben? Die Antwort ist: Ja, wenn die Haut sich selbst nach ihren individuellen Bedürfnissen versorgen kann. Wie in der Natur. Und unter der Voraussetzung, dass möglichst auf alle Stoffe, die ihr fremd sind, verzichtet wird.

Erstmals in der Geschichte der Kosmetik ist es Schweizer Entwicklungslaboratorien gelungen, eine Pflegeserie zu entwickeln, die nicht auf purem Wasser basiert. SBT Skin Biology Therapy nutzt stattdessen eine hochwirksame biologische Nährstofflösung: Cell Culture Phase. Durch sie werden die Zellen optimal versorgt. Das Ergebnis ist eine strahlend aussehende, optisch verjüngte Haut.

SBT Skin Biology Therapy




Copyright by Isabella Parfumerie, 2017, © All rights reserved