Auch 2015 wieder ausgezeichnet!  
 
DieMucha 2015!


Auch 2015 waren die unbestechlichen Tester vom Testmagazin „DIE MUCHA!” wieder in Linz unterwegs. Sie nahmen jeden ausgewählten Shop genau unter die Lupe. Nichts entging ihren geschulten Augen. Lesen Sie hier, wie die Isabella Parfumerie heuer beurteilt wurde.

DieMucha!


Das hübsche Mädchen hat das Gesicht einer Puppe und ist perfekt geschminkt. Die Augenbrauen akurat gefärbt und getrimmt, das Makeup sorgt für eine fast schon unnatürlich ebenmäßige Haut, alles perfekt. Bleibt abzu- warten, ob auch das Service stimmt. Die junge Frau steht hinter der Kassa und begrüßt mich freundlich. Im Mini-Erdgeschoß ist ein Ent- kommen nicht möglich, aber das will wohl auch niemand. Schon gar nicht die Verkäuferin, sie hat Lust, mich zu beraten. Ich sehe mir verschiedene Nagellacke von Chanel an, sie steht hinter mir und gibt Farbempfehlungen, die zu meinem Typ passen. Ich frage nach den aktuellsten Nagellackfarben. „Dieser hier ist

neu. Ein sehr schönes Blau”, die Antwort und ein Fingerzeig auf einen Präsentationskarton auf dem Verkaufspult. daneben entdecke ich Produkte der Marke „Talika”, sie werden ebenfalls auf dem Ladentisch angeboten. Ich habe noch nie davon gehört, frage, worum es sich handle. „Talika ist eine spezielle, sehr hochwertige Marke. Es gibt sie in Apotheken und bei uns.” Dann folgt eine ausführliche Vorstellung der verschiedenen Pflegemittel. Sie werden für Gesicht, Augen und Wimpern angeboten. Trotz ihres jugendlichen Alters macht die Frau ihre Sache hervorragend. Ich bin begeistert und halte mich beim Einkaufen nicht zurück.






Copyright by Isabella Parfumerie, 2019, © All rights reserved