2013. Wiederum ausgezeichnet!  
 
DieMucha 2013!


2013 haben die anonymen Testkäufer des österreichischen Magazins wieder Einzelhandels-geschäfte in ganz Österreich getestet.

Hier die Bewertung der Isabella Parfumerie...

DieMucha!


In diesem gemütlichen Ambiente hat man den Eindruck, die Zeit sei - im positiven Sinne - stehen geblieben. Der kleine Verkaufsraum ist optimal genutzt, die Regale mit allem bestückt, was der exklusuve Kosmetik-Markt hergibt. Hinter dem Verkaufspult steht ein junge Frau, die uns freundlich begrüßt, als wir eintreten. Meine Begleitung ist auf der Suche nach einer speziellen Gesichtspflege, erklärt der Dame ihr Allergie- und Überempfindlichkeitsproblem und wird augenblicklich fachkundig beraten. Die Verkäuferin macht darauf aufmerksam, dass sie uns Proben mitgeben könne, sie diese aber erst aus dem oberen Stockwerk holen müsse. Sie ruft eine Mitarbeiterin an, die mit dem Lift herunterfährt, damit ihre Kollegin für uns die

entsprechenden Produkte besorgen kann. Eine weitere Kundin betritt den Laden, wird mit ihrem Namen angesprochen und ebenso freundlich behandelt wie wir. Auch die Damen selbst gehen sehr nett miteinander um. Nach einer kurzen Wartezeit, in der wir uns davon überzeugen können, dass es sich bei der zweiten Mitarbeiterin auch um eine Expertin handelt, kommt unsere Verkäuferin mit vollen Händen zurück, erklärt uns jedes einzelne Produkt, rät dazu, alles auszuprobieren und bei Fragen einfach wieder zu kommen. Wir sind sowohl von Fachkundigkeit als auch ihrem großzügigen Gebaren begeistert und werden sicher wiederkommen.






Copyright by Isabella Parfumerie, 2019, © All rights reserved